Produzentenbesuch beim Klingerbauer

12.08.2023 Besuch beim Klingerbauer in Anthering. Bei schönstem Wetter durften wir geführt von Martin Klinger Junior, der seit mehr als einem Jahr hauptberuflich seine Mutter Rosi Klinger unterstützt, den Hof besichtigen. Rosi Klinger hatte bereits vor 30 Jahren mit dem Bioanbau begonnen. Wir durften die Felder und die Glashäuser mit den unzähligen Tomatenpflanzen, Zucchini, Melanzani und ihren Hofladen besichtigen. Martin erklärte uns auch die Arbeitsvorgänge auf den Feldern, im Glashaus und im Hofladen. Es war sehr lehrreich und spannend. Wenn man dann auch noch erfährt wieviel Arbeit dahinter steckt, schmeckt das frisch geerntete Biogemüse gleich noch viel besser. Wir sagen Danke an Rosi und Martin, dass sie unsere FoodCoop beliefern.
Danach gab es noch ein sehr gemütliches Zusammensitzen beim Kernei, schön wars.

Bericht: Brigitte Maier

® FoodCoop Heimvorteil

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner